• Jobs Job bei buw Wismar

buw Wismar

Wismar

Wismar

Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone buw Wismar Wismar Telefonische Betreuung unserer Vodafone-Kunden; Reklamationsbearbeitung; Führen von kompetenten und freundlichen Kundengesprächen; Tarifberatung sowie Ermittlung und Abschluss des geeigneten Tarifs.

Telefonischer Kundenberater In Wir Suchen Kommunikationstalente Mit Leidenschaft Als Tochterunter­nehmen Der Convergys Corporation Gehört Zu Einem Der Weltweit Größten Unter­nehmen Der Kunden­manage­ment-branche Unsere Stärken: Wir Sind Besser Schneller Und Irgendwie Anders Mit Mehr Als 7000 Mitarbeitern Begeistern Wir Unsere Kunden An 19 Standorten - Hierzu Zählen Namhafte Unternehmen Aus Den Branchen Telekom­muni­kation Versicherung Bank Energieversorgung Versandhandel Und Industrie Verstärken Sie Unser Team In Als Telefonischer Kunden­berater (m/w) Für Vodafone Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Unserer Vodafone-kunden Reklamationsbearbeitung Führen Von Kompetenten Und Freundlichen Kunden­gesprächen Tarifberatung Sowie Ermittlung Und Abschluss Des Geeigneten Tarifs Kontinuierliche Pflege Unserer Vodafone-kunden­datenbank Ihr Profil: Kontaktstärke Sowie Ein Gutes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucks­vermögen Starke Kunden- Und Lösungs­orientierung Herausforderungen Spornen Sie An Routinierter Umgang Mit Dem Pc Sowie Eine Rasche Auffas­sungsgabe Wir Bieten Ihnen Die Vielfalt Und Sicherheit Eines Weltweit Führenden Kunden­manage­ment-dienst­leisters Als Telefonischer Kunden­berater Arbeiten Sie In Unserem Spannendsten Unter­nehmens­bereich Im Direkten Dialog Mit Unseren Kunden Freuen Sie Sich Auf Einen Festen Stunden­lohn Ein Flexibles Schicht­system Faire Aufstiegs­möglich­keiten Ein Internes Weiter­bildungs- Und Ent­wicklungs­programm Sowie Eine Umfang­reiche Einarbeitung - Wir Machen Sie Fit Für Ihren Job Ganz Wichtig: Zusatz­leistungen Wie Corporate Benefits Sind Für Uns Eine Selbst­verständ­lichkeit Bei Uns Erwarten Sie Unter Anderem Vergünstigte Einkaufs­möglichkeiten Eine Kinder­ferien­betreuung Ein Büro-massage­programm Das Ausge­zeichnete Betriebliche Gesund­heits­manage­ment Sowie Unser Unter­nehmens­verein Fc Real Der Mit Einem Breiten Sport­pro­gramm Und Spannenden Events Auf Sie Wartet Auch Soziales Engagement Wird Bei Uns Groß­geschrieben So Unterstützen Wir Mitarbeiter Mit Dem -not­falleuro Und Engagieren Uns Karitativ über Den Mitarbeiter­verein Lernen Fürs Leben Sie Verinnerlichen Die -werte Leiden­schaft Team­geist Fairplay Und Sieges­wille Und Möchten Ein Teil Von Werden Dann Bewerben Sie Sich über Unsere Hotline 03841 64420-3003 Weitere Infos Zum Job Und Ihrem Neuen Arbeit­geber Finden Sie Auf Www-karrierede Sie Haben Noch Fragen Zu Unserer Vakanz Diese Beant­worten Wir Ihnen Gerne Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 03841 64420-3003 Altstraße 7-17 23966 Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Sachbearbeiter Customer Care Servicefachkraft Dialogmarketing Telefonist Call Center Call Center Agent Customer Service Telefonmarketing Service Telesales Outbound Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Sachbearbeiter Customer Care Servicefachkraft Dialogmarketing Telefonist Call Center Call Center Agent Customer Service Telefonmarketing Service Telefonischer Kundenberater (m/w) Vodafone Telefonische Betreuung Unserer Vodafone-Kunden Reklamationsbearbeitung Führen Von Kompetenten Und Freundlichen Kundengesprächen Tarifberatung Sowie Ermittlung Und Abschluss Des Geeigneten Tarifs Wismar Sales Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Sachbearbeiter Customer Care Servicefachkraft Dialogmarketing Telefonist Call Center Call Center Agent Customer Service Telefonmarketing Service

buw Wismar (Wismar)

buw Wismar (Wismar)

Projektleiter (m/w/d)
   Dresdner Schornstein- und Feuerfestbau GmbH (Dresden)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Buchheim)